abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht der realisierten Gewinne/Verluste fehlt

In der neuen Ansicht der Depots fehlt die früher unter der Depotansicht Wertentwicklung vorhandene Möglichkeit die im laufenden Jahr realisierten Gewinne und Verluste anzeigen zu lassen.

Das war eine sehr praktische Funktion, die ich äußerst vermisse!!

Bitte wieder aufnehmen!

Danke

Kommentare

Neu hier!

Mir fehlt es auch. Ich fand das einer der wichtigste Funktion. Bitte unbedingt wieder aufnehmen.


Häufiger Besucher

Also ich vermisse diese Funktion auch. Ich konnte gar nicht glauben das diese extrem wichtige Funktion wirklich einfach eingestellt wurde. Einen Überblick zu haben finde ich schon extrem wichtig. Transparenz geht vor und dies muss auch eine Online-Bank leisten können. 


Häufiger Besucher
Hallo, bitte die Funktion schnellstmöglich wieder einführen. Die ist für andere und auch für mich selbst extrem wichtig. Mit freundlichen Grüßen Björn

Aufsteiger

Durch das Fehlen dieser einfachen, aber wichtigen Funktion "Realisierte Gewinne / Verluste" hat sich die Funktionalität Ihrer Software sehr verschlechtert!! Warum??


Gelegentlicher Autor

Unbedingt wieder einführen diese Funktion!!

Für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum solche Grundfunktionen herausgenommen werden? Die Verantwortlichen hierfür sind leider absolut fehl am Platz!

 

BITTE WIEDER EINFÜHREN!!!


Aufsteiger
Ich schließe mich an: Bitte unbedingt wieder einführen!

Häufiger Besucher

Kann ich auch nicht verstehen, daß diese Anzeige entfernt wurde. Mit das wichtigste in der Depotübersicht sind doch realisierte Gewinne und Verluste. Wie kann man so etwas entfernen?


Häufiger Besucher

Autorität

Die Daten aus dem Punkt "Realisierte Gewinne/Verluste" sind, wenn ich das richtig sehe, die Daten aus den Verlustverrechnungstöpfen. Bisher ist mir der Punkt "Realisierter Gewinn/Verlust" nicht aufgefallen, da ich mir den Tab "Wertentwicklung" fast nie angeschaut habe. Wichtiger ist für mich die Anzeige der Verlustverrechnungstöpfe, da ich dort mehr Informationen bekomme (z.B. die abgeführten Steuern)


Häufiger Besucher

Diese Funktion war ein "must-have" und es ist nicht nachvollziehbar, dass sie (obwohl sie bereits vorher schon etwas versteckt war) nun komplett fehlt.

Bitte dringend wieder ins System einpflegen!!!