abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zu wehnig Geld erhalten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 25
Registriert: 14.11.2016

moin,

 

ist  es euch schon mal passiert, das ihr am Automaten einfach so anstelle des eingegebenen Betrages ihr wehniger bekommen habt?

 

Ich wollte heute morgen um ca 6:20 Uhr 45 Euro bei der Sparkasse abheben, so wie ich es schon mehrmals gemacht habe. Wie imma wähle ich deutsch als Sprache aus geb die PIN ein und den Betrag. Der Automat rödelt und spuckt das Geld aus, aber anstelle von den eingegebenen 45 Euro sind nur 2 x 20 Euro rausgekommen.

 

Was mach ich wenn die mir aber nun 45 Abziehen ?!?

 

greets

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016
Bei der entsprechenden Bank melden. Soweit ich weiß wird das Geld bei Befüllung und nachher (Neubefüllung) gezählt und mit den am Automat "gebuchten" Beträgen verglichen. Falls zu wenig ausgezahlt wurde wissen die das. Merk dir am Besten den Tag und die Uhrzeit wann das passiert ist.
0 Likes

Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016

Hallo @MrHenker27,
vielen Dank für Ihren Beitrag! In diesem Fall, sofern es sich um Ihr Konto bei der Consorsbank handel möchte ich Sie bitten sich direkt mit Ihrem persönlichen Betreuungsteam in Verbindung zu setzten. Da es sich um persönliche Daten handelt, können wir Ihnen in der Community leider nicht weiterhelfen.

Ich hoffe der Sachverhalt klärt sich schnellstmöglich.

Viele Grüße,
Christina
Community Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 25
Registriert: 14.11.2016

So,

 

heute kam die Belastung von 40€ Scheinbar hatte der automat keine 5€ Scheine mehr Vorrätig...

 

Ich kannte das aber seitens des großen S so das einem angezeigt wird, Auszahlung nicht möglich und einem dann der andere Betrag zum Bestätigen angezeigt wird.

 

 

greets

0 Likes
Antworten