abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo finde ich das online archiv?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2016

wo finde ich das online archiv?

selbst nachdem ich sehe, dass hier anscheinend viele damit Probleme haben finde ich keine Antowort darauf, ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen da ich meinen Kontoauszug benötige...

0 Likes
5 Antworten 5

Enthusiast
Beiträge: 73
Registriert: 15.11.2016

@DaDo

Wenns weiter nichts ist:  Smiley (zwinkernd)

 

Mein Konto & Depot > Verwaltung > Online Archiv

 

Gruß

Helmuth


Enthusiast
Beiträge: 73
Registriert: 15.11.2016

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2018

Guten Tag,

wo finde ich in meinem Konto die Kontoauszüge (Online Archiv) Entweder bin ich blind oder zu doof diesen Link zu finden, oder?????

Gruß

Karl Schwanbeck

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1058
Registriert: 30.08.2016

@carlie8256

 

Warum liest Du nicht einfach die beiden Beiträge über Deinem eigenen? Da findest Du eine Beschreibung und einen Link, der direkt zum Online-Archiv führt.


Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.2018

Du kannst auch rechts oben auf "Benachrichtigungen" klicken und dann auf "Zum Online Archiv".

Dann kann ich zumindest zwischen Girokonto und Verrechnungskonto wählen. Falls nichts angezeigt wird, darauf achten, dass zum Beispiel "Alle Dokumente" angezeigt wird.

0 Likes
Antworten