abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mobile TAN

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2017

Hallo,

 

habe gerade Probleme mit der Übermittlung einer mobilen TAN. Nach dem Journal soll diese verschickt worden sein, jedoch ist auf dem Handy keine SMS angekommen. Richtige Rufnummer ist auch hinterlegt und aktiviert.

 

Sind irgendwelche Probleme bekannt? Meinen Handyvertrag habe ich bei O2.

 

Gruß

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4501
Registriert: 06.02.2015

Hallo @eins-zwei-bank,

 

man sollte immer bedenken, dass die SMS keine Realtime-Kommunikation darstellt. Normalerweise werden die SMS schnell zugestellt, aber es kann auch mal länger dauern...

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016
Ich hatte bei einer Überweisung auch mal die SMS nicht erhalten. Habe dann die Überweisung erneut durchgeführt und die SMS sofort erhalten. Die erste SMS kam dann auch einige Minuten später (war aber natürlich hinfällig, da bereits ausgeführt).
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2017

Hallo,

 

ich habe seit gestern abend das selbe Problem. Andere SMS oder mobileTan einer anderen Bank funktioniert einwandfrei.

Was tun? Ich erhalte überhaubt keine sms die aus dem journal rausgeht. Nummer stimmt...andere sms kann ich empfangen?!?

 

Grüsse

0 Likes
Antworten