Hallo Zusammen,
seit Eurer letzten Wartung kann ich keine Kontostände, Depotstände etc abrufen.
Quicken 2016 gibt immer eine Fehlermeldung aus für verschiedene Konten und Kunden.
Ist das nur eine zeitweise Störung?
Danke + Gruss
Fritzfips
*** Quicken Protokoll ***
Konto mit BLZ '76030080', Nummer 'xxx' wurde gefunden.
Kontakt 'Cortal Consors' mit BLZ '76030080' und Benutzerkennung 'xxx001' wurde gefunden und ist synchronisiert.
Prüfen der PIN
HBCI+ PIN wird an der Bank übermittelt...
Verbindung herstellen zur Bank 'Cortal Consors' mit Kunden-ID xxx
Bankmeldungen werden ausgewertet
0020: Angemeldet.
3920: Zugelassene Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer
3050: UPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt.
Abholen Depot für Konto xxx, BLZ 76030080
Bankmeldungen werden ausgewertet
9800: Der Dialog wurde abgebrochen.
9000: Interner Verarbeitungsfehler, es ist unklar ob der Auftrag verarbeitet wurde.
Ihre Bank hat einen Fehler gemeldet!