Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Routinierter Autor
Beiträge: 91
Registriert: 10.02.2014

Ich habe mal eine Frage, die vielleicht etwas blöd klingt: Aber weiß jemand, wie ich auf mein Cortal Consors-Konto Geld einzahlen kann?

173 ANTWORTEN 173

Routinierter Autor
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2017
Google sagt die Reisebank in Bremen befindet sich am Bahnhofsplatz 15. Alternativ:

https://www.reisebank.de/standortsuche
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 474
Registriert: 14.11.2016

@Beny 

Bei der "ReiseBank" im Bremer Hauptbahnhof. Die Filliale befindet sich Eingang Südseite (Bahnhofsvorplatz), direkt neben "LeCroBack" und dem DB Reisezentrum. Ich war dort schon öfter, ist geöffnet von 10-15 Uhr (eigentlich bis 22 Uhr, aber momentan verkürzte Öffnungszeiten).

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 135
Registriert: 11.10.2014

Hier könnte Ihre Werbung gestanden haben, bevor sie gelöscht wurde 🙂


Autorität
Beiträge: 2948
Registriert: 21.07.2017

@cym80 's Beitrag steht jetzt - ohne den gelöschten Werbeblock - leider ziemlich bezugslos da.


Enthusiast
Beiträge: 474
Registriert: 14.11.2016

Der Beitrag von @Lilac war aber auch echt überflüssig. Die "Profis" hier, wissen sowieso, was Sache ist. Und Werbung für Fremdbanken in einem Forum einer (eben "fremden") Bank zu machen ist schon ziemlich dreist. Da hat das Hirn wohl abgeschaltet. Dann noch so ausführlich... Da war bestimmt auch ein Affilate-Link dabei... Lachender Smiley

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2020

Sind auch Bareinzahlungen UNTER1000€ möglich? Ich fand nur "Grössere" BArgeldeinzahlengen AB 1000€ bei der Reisebank.  Wobei ich mich frage ob die zur Zeit überhaupt Kunden reinlässt.

Mit Freundlichen Grüßen

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1411
Registriert: 31.10.2016

Banken unterliegen nicht dem Lockdown. Vielleicht solltest du nicht dich fragen, sondern die Reisebank oder die gute alte Tante Google?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2020
Wobei das Problem mit dem Ab Geldbetrag bestehen bleibt. Vielleicht fahre ich ende des Monats auch hin, wenn ich so oder so in der Nähe bin.
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1411
Registriert: 31.10.2016

Nachdem das Internet für uns alle noch Neuland ist, empfehle ich das inzwischen weitverbreitete Telefon in Zeiten des Lockdowns. Oder aber das hier.


Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2020
Grundsätzlich vollkommen richtig.nur ist Plasma spenden systemrelevant. Und ich Plasma Spender bin. Und die sind nun mal in der Nähe einer Reisebank. Und bei meiner nächsten Plasmaspende spricht nichts dagegen... Ich würde deswegen nicht extra los... und btw bevor auf Oberlehrer gemacht wird lieber konstruktiv antworten und keine Corona bzw lockdown Debatte anfangen.
0 Likes
Antworten