Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2017

Hallo Allerseits,

ich würde gerne die Schnittstelle zu meinem Steuerberater optimieren. Und zwar indem ich die Kontoauszüge direkt in einem DATEV fähigen csv Format erhalten. Im Endeffekt müsste dies recht einfach sein. Schließlich müssen die Daten in der bestehenden csv einfach nur in ein anderes Format gebracht werden. Händisch ist das allerdings sehr lästige Arbeit. Gibt es eine Lösung von der Consorsbank?

Mit besten Grüßen,

 

jo_kurse

0 Likes
1 ANTWORT 1

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 78
Registriert: 30.09.2014

Hallo @jo_kurse,

 

Du hast die Möglichkeit, in der Umsatzansicht dir einen bestimmten Zeitraum anzeigen zu lassen. Im unteren Bereich hast Du dann die Möglichkeit, das Ergebnis als PDF, CSV oder Excel exportieren zu lassen.

 

Bildschirmfoto 2017-02-26 um 21.54.39.png

 

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

 

Liebe Grüße,

 

Tobiego

0 Likes
Antworten