abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

W9 bei Eröffnung eines Girokontos?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2021

Hallo, bin in USA geboren, habe daher US-Bezug. Brauche ich auch dieses Formular W9 um ausschließlich ein Girokonto bei Consors zu führen? Kann der monatliche Mindesteingang von einem eigenen anderen Konto erfolgen? MfG

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

@fredott :

Wenn das Formular W9 bei der Kontoeröffnung gefordert wird, solltest Du es einreichen; meines Wissens wird es nicht verlangt.

Wenn Du in den USA geboren bist, bist Du nach dem Territorialprinzip US-Bürger - sei denn, Deine Eltern waren zu Deiner Geburtsstunde im diplomatischen  Dienst - und damit grundsätzlich in den USA steuerpflichtig.

 

Wo der monatliche Mindest-Geldeingang herkommen darf, findest Du im aktuellen Preis-Leistungs-Verzeichnis ganz oben rechts.

 

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2021

Danke.

Ehe ich jetzt ewig herumsuche: Wo finde ich bitte das aktuelle Preis-Leistungs-Verzeichnis?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Ganz oben unter "Preise & Zinsen".

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2021

Tut mir leid, ich finde es nicht. Könnten Sie es vielleicht hier reinkopieren? Danke schon mal dafür. LG

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

Ganz Unten unter "Preise & Zinsen". Und dort dann ganz Oben. "Reinkopieren" kann man PDFs hier nicht.

0 Likes
Antworten