Community

Antworten
Highlighted
smallface
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2017
Nachricht 1 von 1 (442 Ansichten)

Visa Card und Lexware Quicken

Hallo zusammen,

ich arbeite seit Jahren mit Quicken und nutze diese Software vor allem für Bankgeschäfte sowie zum Kategorisieren meiner Ausgaben.

Leider kann ich die Buchungen meiner VisaCard nicht mit Quicken abrufen. Consors stellt offensichtlich nur die monatliche Kreditkartenabrechnung mit dem Girokonto in einer Gesamtsumme bereit.

Wenn ich z.B. mit der VisaCard oder manchmal auch mit anderen Zahlungsmitteln getankt habe, möchte ich meine Benzinkosten am Jahresende wissen. Das kann ich bei Consors zwar online für meine VisaCard sehen, aber nicht mit Quicken abgleichen und addieren. 

Das ist sehr ärgerlich. Hat jemand eine Lösung?

Antworten
0 Likes