Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2019

Hallo zusammen,

 

ich bin derzeit in Vietnam und habe Schwierigkeiten Geld abzuheben. Keiner der Automaten nimmt meine Visa Gold Credit an. An einem Stand, das Abheben über Chipkarten wäre nicht möglich. Das Bezahlen mit der Karte funktioniert überall und ohne Probleme. 
Daher meine Frage: Ist vielleicht der Magnetstreifen meiner Karte defekt? Bzw. hat meine Karte überhaupt einen Magnetstreifen? Ich meine auf der Rückseite der Karte ist ein schwarzer breiter Balken, der aussieht wie ein Magnetstreifen, zu sehen aber man weiß ja nie. 
Oder habt ihr andere Ideen warum es nicht funktioniert? Mein Vater hat keinerlei Probleme mit seiner Visa Comdirekt credit. 

Grüße

0 Likes
0 ANTWORTEN 0
Antworten