Community

Antworten
Highlighted
McGuh
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2020
Nachricht 1 von 2 (309 Ansichten)

Visa Card Daten

Hallo!

Ich bin neu in dieser Community. Ich suche, bislang ergebnislos, nach den persönlichen Angaben zu meiner Visa Card, i.e. Kartennummer, Limit, Umsätze etc.. Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Antworten
0 Likes
Highlighted
schmucki
Enthusiast
Beiträge: 388
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 2 von 2 (219 Ansichten)

Betreff: Visa Card Daten

@McGuh 

Ich gehe davon aus, dass du von der "Visa Debit Karte" sprichst, die kostenfreier Bestandteil des Girokontos ist (nicht die Visa Gold).

 

  • Kartennummer: steht auf der Karte (sonst nirgends!)
  • Limit: steht im Schreiben, welches mit der Karte zugesendet wurde (nicht im Online-Banking einsehbar, aber in der Regel liegt es bei 1.100 € pro Zahlung)
  • Umsätze: werden direkt im Girokonto angezeigt (es gibt kein extra Kreditkartenkonto und auch keine monatliche Abrechnung, da die Belastungen sofort auf dem Girokonto erfolgen, denn es ist eine Debit Card)

Alles andere steht auch auf der Karte, Ablaufdatum, CVC, Name des Karteninhabers usw.

Antworten
0 Likes