abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Card Daten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2020

Hallo!

Ich bin neu in dieser Community. Ich suche, bislang ergebnislos, nach den persönlichen Angaben zu meiner Visa Card, i.e. Kartennummer, Limit, Umsätze etc.. Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@McGuh 

Ich gehe davon aus, dass du von der "Visa Debit Karte" sprichst, die kostenfreier Bestandteil des Girokontos ist (nicht die Visa Gold).

 

  • Kartennummer: steht auf der Karte (sonst nirgends!)
  • Limit: steht im Schreiben, welches mit der Karte zugesendet wurde (nicht im Online-Banking einsehbar, aber in der Regel liegt es bei 1.100 € pro Zahlung)
  • Umsätze: werden direkt im Girokonto angezeigt (es gibt kein extra Kreditkartenkonto und auch keine monatliche Abrechnung, da die Belastungen sofort auf dem Girokonto erfolgen, denn es ist eine Debit Card)

Alles andere steht auch auf der Karte, Ablaufdatum, CVC, Name des Karteninhabers usw.

0 Likes
Antworten