Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2020

Hallo,

 

kann ich das Verrechnungskonto als Referenzkonto bei einer anderen Bank (wo ich ein 2. Tagesgeldkonto anlegen möchte) angeben?

 

Dank und Grüße

0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Autorität
Beiträge: 1178
Registriert: 31.10.2016

Das hängt natürlich von der anderen Bank ab. Jeder definiert ein Referenzkonto möglicherweise anders. Du kannst dein Verrechnungskonto aber als normales Konto ansprechen (siehe Kontodetails).


Autorität
Beiträge: 2522
Registriert: 21.07.2017

Sehe ich auch so. Das würde ich einfach ausprobieren; im worst case funktioniert es halt nicht.


Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2020
Danke für die schnelle Antwort!
Dann probiere ich es einfach mal aus.
0 Likes
Antworten