Community

Antworten
Sabis
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2020
Nachricht 1 von 4 (1.207 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Verrechnungskonto als Referenzkonto möglich?

[ Bearbeitet ]

Hallo,

 

kann ich das Verrechnungskonto als Referenzkonto bei einer anderen Bank (wo ich ein 2. Tagesgeldkonto anlegen möchte) angeben?

 

Dank und Grüße

Antworten
0 Likes
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 782
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 2 von 4 (1.197 Ansichten)

Betreff: Verrechnungskonto als Referenzkonto möglich?

Das hängt natürlich von der anderen Bank ab. Jeder definiert ein Referenzkonto möglicherweise anders. Du kannst dein Verrechnungskonto aber als normales Konto ansprechen (siehe Kontodetails).

stocksour
Autorität
Beiträge: 1951
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 3 von 4 (1.192 Ansichten)

Betreff: Verrechnungskonto als Referenzkonto möglich?

Sehe ich auch so. Das würde ich einfach ausprobieren; im worst case funktioniert es halt nicht.

Sabis
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2020
Nachricht 4 von 4 (1.138 Ansichten)

Betreff: Verrechnungskonto als Referenzkonto möglich?

Danke für die schnelle Antwort!
Dann probiere ich es einfach mal aus.
Antworten
0 Likes