abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA Card Gold bei Wechsel des Girokontos

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2017

Laut Aussage der CB-Hotline ist die Voraussetzung für eine VISA-Card Gold der Eingang von 2-3 Gehältern auf dem Girokonto. Ob diese dann ausgestellt wird, ist jedoch auch nicht sicher. Wieso wird das bei Antragstellung nicht klar kommuniziert? Gerne würde ich mit meinem Gehaltskonto zur Consorsbank wechseln, hätte aber gerne auch nahtlos eine goldene Kreditkarte, da die inkludierte Debit-Karte für einige Vorgänge nicht brauchbar ist (Autovermietung etc.). Wie sollen denn Kontowechsel mit dieser Regelung umgehen? Unter diesen Umständen kommt für mich ein Wechsel des Gehaltskonto nicht in Frage.

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.2017

Ich denke du solltest die Kreditkarten von Consors lieber gleich vergessen. Diese haben wahlweise ein sehr niedriges Limit, funktionieren nicht bei Autovermietungen, oder werden im Ausland von Händlern nicht akzeptiert. Völlig egal ob die Standard- oder Gold-Karte. Das Forum ist voll von Beschwerden.

 

Beispiele:

https://wissen.consorsbank.de/t5/Girokonto-Zahlungsverkehr/Visa-Card-Gold-Credit-oder-Debit/td-p/340...

https://wissen.consorsbank.de/t5/Girokonto-Zahlungsverkehr/Visa-Card-Gold-Monatslimit-2000-Euro/m-p/...

 

Die KK von Consors funktioniert zum kostenlosen Geldabheben in Deutschland und auch um mal im Supermarkt damit zu bezahlen.

 

Empfehlung:

Such dir einen kontounabhängigen KK-Anbieter.

 

Mit dem Girokonto und vielem anderen hier bin ich bis jetzt zufrieden. Aber ich hatte schon zuvor zwei unabhängige Kreditkarten (1x Visa, 1x Mastercard Gold), die problemlos funktionieren, und das bleibt auch so.

 

 

Antworten