Community

Antworten
Eberhard
Gelegentlicher Autor
Nachricht 21 von 23 (698 Ansichten)

Re: Betreff: VISA Card Gold - HBCI Abruf von Kontenumsätzen?

Jetzt habe ich es gefunden. Das Problem war der KONTOINHABER ! Aber warum da 2x das Gleiche steht., brauch mir auch keiner zu erklären. Kann wohl nur mit dem Kontoverbund zusammenhängen.

Antworten
0 Likes
disastermaster
Aufsteiger
Nachricht 22 von 23 (136 Ansichten)

Re: Betreff: VISA Card Gold - HBCI Abruf von Kontenumsätzen?

hallo, also ich hab die kontodaten eines meiner konten und die verifizierung in meiner bankingsoftware (jameica mit hibiscus) angegeben und schon wurden mir alle meine konten unter "konten" angezeigt - auch die kreditkarte "visa gold" mit einer eigenen Kontonummer! die Umsatzabfrage hat sowohl für tagesgeld als auch girokonto super funktioniert, allerdings nicht für die kreditkarte. muss ich noch irgendwelche einstellungen tätigen, damit das auch für die Kreditkarte funktioniert?

Antworten
0 Likes
Eberhard
Gelegentlicher Autor
Nachricht 23 von 23 (86 Ansichten)

Betreff: VISA Card Gold - HBCI Abruf von Kontenumsätzen?

Hallo

Ich nutze die ganz normale Software der Consorsbank und habe weder auf dem Rechner noch auf meine mobilen Geräte irgendwelche Probleme.

Die Kontoumsätze aller Konten inklusive Kreditkarte und Depot werden angezeigt.

Habe heute 2 neue Depots für die Enkel beantragt und werde ja sehen wie das abläuft.

Die telefonische Beratung bei der Consorsbank ist jedenfalls, auch wenn es zur Zeit etwas länger dauert, sehr gut.

Mit freunlichen Grüßen Eberhard

Antworten
0 Likes