Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

V-Pay Zahlungen: Kein Händlername, nur ISSUER

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 23
Registriert: 01.08.2016

HalloSmiley (fröhlich),

 

mir ist aufgefallen, dass Umsätze, welcher über die V-Pay App auf der V-Pay/Girocard laufen, in der Umsatzübersicht immer die "Überschrift" (bei Sender/Empfänger) ISSUER haben.

Bei Girocard Zahlungen steht hier der Händlername, z.B. "Aldi 1234".

 

Im Verwendunsgzweck ist der Händler natürlich sichtbar, doch funktioniert so auch die automatische Kategorisierung der Umsätze nicht.

 

Ist hier eine kurzfristige Anpassung möglich?

 

Viele Grüße

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 934
Registriert: 13.09.2016

Hallo @EuroGeld,
vielen Dank für Ihren Beitrag!

Ich habe diesen an die zuständigen Kollegen aus dem Fachbereich weitergeleitet. Leider habe ich keine erfreulichen Neuigkeiten für Sie. 

Die Darstellung ist nicht ganz optimal. Wir haben sowohl bei unseren IT Spezialisten als auch bei unseren Dienstleister nachgefragt, ob eine Anpassung in Planung ist. Leider ist dies nicht der Fall, da die Ansicht auch davon abhängt, wie der Händler die Zahlungen einreicht.

Viele Grüße aus Nürnberg
Christina
Community Moderator

0 Likes
Antworten