abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterstützung von WERO / EPI

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter

Hallo,

gibt es schon einen Termin, ab wann Sie WERO der EPI unterstützen (für Instant Payments per E-Mail oder Mobilfunknummer)?

Als europäische Alternative zu Paypal wäre das aus meiner Sicht eine sehr wichtige Leistung.

https://wero-wallet.eu/de

Viele Grüße

13 Antworten 13

Routinierter Autor

Herr Trump startet seinen Handelskrieg mit der EU nun auch auf digitaler Ebene.
https://heise.de/-10292156

M.E. höchste Zeit sich unabhängiger von den USA und deren Tech- und Finanzkonzernen wie PayPal und Visa zu machen. Die Bank, die noch immer zu 100% auf USamerikanische KnoHow setzt und europäische Lösungen wie WERO ignoriert, wird meiner laienhaften Meinung nach eines Tages das Nachsehen haben. Wenn Preise für PayPal und Co. in die Höhe schießen oder sie sich vom europäischen Markt verabschieden, weil denen unser Datenschutz egal ist, dann sind Kunden gezwungen zu Banken zu wechseln, die eine Lösung bieten, die auch in der EU funktioniert und von den Händlern bezahlbar ist. PayPal und Visa sind eigentlich jetzt schon zu teuer für viele kleinere Händler.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter

Dem kann ich nur zustimmen. Die unabhängige europäische Zahlungsvariante WERO hat nochmal an Wichtigkeit und Dringlichkeit gewonnen.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter

Gibt es denn mittlerweile eine aktuelle Antwort von Consorsbank, wann WERO eingeführt wird?

0 Likes

Autorität

Den aktuellen Stand findest Du hier.

0 Likes
Antworten