- 115.856 Mitglieder,
- 71.314 Diskussionen,
- 1.152 Gelöste Fragen

am 02.06.2014 16:17
Hallo,
ich habe mein Tagesgeldkonto in meiner Bankingsoftware eingerichtet - die Abfrage der Umsätze funktioniert auch problemlos.
Ich kann aber keine Überweisungen tätigen - das Programm fragt nach der TAN, ich bekomme aber nie eine. Sollte das funktionieren?
Über den Zugang per Browser funktioniert es, aus Sicherheitsgründen würde ich aber den Zugang per Bankingprogramm bevorzugen.
Viele Grüße
Peter P.
am 02.06.2014 16:26
Hallo Peter123,
herzlich willkommen und vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community!
Um Ihre Frage abschließend beantworten zu können, benötigen wir noch mehr Eckdaten. Bitte wenden Sie sich daher an Ihr persönliches Betreuungsteam. Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier https://www.cortalconsors.de/ev/Service-Beratung bzw. hier https://www.cortalconsors.de/ev/Service-Beratung/Kontakt.
Die Kollegen werden Ihnen bei der Klärung helfen!
Viel Erfolg und viele Grüße,
Sonja Rottner
Community Moderator