abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TAN Generator im Ausland?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2018

Kann der TAN generator ohne Probleme im Ausland benutzt werden?

Falls ja weltweit, oder gibt es ein Einschränkungen? Die Übermittlung der Daten funktioniert per Mobilfunk, korrekt? Sprich der TAN Generator benötigt immerhin eine stabile Verbindung, gäbe es denn Einschränkungen was die Netzabdeckung angeht?

 

Danke

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1055
Registriert: 30.08.2016

Der TAN Generator empfängt keine Daten. Deshalb sollte es ihm egal sein, wo er benutzt wird. Er wird  mittels der Seriennummer für den jeweiligen Kunden freigeschaltet und erzeugt die TAN ohne eine Verbindung. Nur die Batterie darf nicht leer sein.

Antworten