Leider wurde auf meinem Konto eine Abbuchung bei einem Geldautomaten doppelt vorgenommen.
Ich war bei einem Geldautomaten der Nakit24 Bank im Flughafen in Antalya, Türkei.
Dort war der Geldschlitz so weit unten angebracht, dass ich Ihn nicht direkt entdeckt habe und auf das Geld gewartet habe,
weil ich dachte, dass es an der Stelle rauskommt, wo in diesem Falle die Quittung rausgekommen wäre...
Daher wurde das Geld nach kurzer Zeit wieder eingezogen und ich habe erneut 200 TL abgehoben...
Nun habe ich auf mein Konto gesehen und festgestellt, dass trotzdem zwei mal abgebucht wurde
In beiden Fällen ist der Verwendungszweck und alles andere identisch, es muss ein Fehler vorliegen.
Es wurde sehr kurz eine Meldung angezeigt (nur etwa eine sekunde), dass das geld zu meiner sicherheit wieder eingezogen wurde und noch irgendwas....
Quittung vom zweiten mal abheben habe ich... Vom Kundenservice der Consors Bank kam leider nach Tagen noch keine Rückmeldung...
Ich habe auch bei der Nakit24 Bank angerufen und als ich endlich einen Mitarbeiter dran hatte, der Englisch verstehen konnte, wurde mir gesagt, ich solle mit meiner Bank sprechen, die würden sich dann mit der Nakit24 Bank in Verbindung setzen, sie können da nichts machen... War auch in einer Filiale der Bank, die haben sich aber überhaupt nicht zuständig gefühlt.
Also wie komme ich jetzt an mein Geld?