abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sortierung der Buchungen - was für ein Chaos

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Bereits im Sommer 2016 habe ich dieses Problem gemeldet. getan hat sich NICHTS!

Wenn ich meine Buchungen checke, sind die Buchungen wahllos sortiert.

Buchungen, die tagsüber reinkommen, stehen meist irgendwo zwischen den bereits vorher eingelaufenen Buchungen.

Wieso schafft es Consors nicht, die Buchungen in der Reihenfolge der Buchung anzuzeigen?

 

0 Likes
2 Antworten 2

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2017

wie auch schon JoPo am 17.01.2017 10:14 schrieb, finde ich die Auflistung und immer wieder Neusortierung der täglichen Buchungen katastrophal. Da kommt ein neuer Zahlungseingang rein....und schwupps hängt er irgendwo zwischen drin.

Können die Ein/Ausgänge nicht wie sie gebucht werden immer der aktuellste oben stehen?

Muss das gemischt werden?

 

Schon der Aufwand, das ich hier alles noch einmal schreiben muss und dann (siehe wie lange JoPo schon wartet) doch nichts tut ist erbärmlich.

Ich schreibe an die Bank, weil ich ein Anliegen habe und die macht einen Kindergeburtstag daraus. Der was gezogen wird, wird bearbeitet.

 

Schönen Tag noch und viel Erfolg

Schotterkugel

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2017

wie auch schon JoPo am 17.01.2017 10:14 schrieb, finde ich die Auflistung und immer wieder Neusortierung der täglichen Buchungen katastrophal. Da kommt ein neuer Zahlungseingang rein....und schwupps hängt er irgendwo zwischen drin.

Können die Ein/Ausgänge nicht wie sie gebucht werden immer der aktuellste oben stehen?

Muss das gemischt werden?

 

Schon der Aufwand, das ich hier alles noch einmal schreiben muss und dann (siehe wie lange JoPo schon wartet) doch nichts tut ist erbärmlich.

Ich schreibe an die Bank, weil ich ein Anliegen habe und die macht einen Kindergeburtstag daraus. Der was gezogen wird, wird bearbeitet.

 

Schönen Tag noch und viel Erfolg

Schotterkugel

0 Likes
Antworten