Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 53
Registriert: 08.10.2014

Hallo,

 

wie zahle ich eine Rechnung nach UK in GBP? Die SEPA-Überweisung unterstützt nur EUR. Ich möchte aber sicher gehen, dass der Betrag später in GBP korrekt dem Rechnungsbetrag entspricht.

Ich könnte das über Paypal machen, vermute aber, dass der Paypal-Kurs nicht immer optimal ist.

10 ANTWORTEN 10

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2019

Warum denn als SEPA Überweisung?

Das würde Sinn machen, wenn du Euro nach England überweisen willst.

 

Ansonsten sind FX Anbieter günstiger, da du trotz SEPA Währungsumrechnungsgebühren bezahlen musst. Hier geht es zum Vergleich.

0 Likes
Antworten