Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2017

Guten Abend,

 

ist es noch möglich einen DA (Valuta 02.11.) zurückbuchen zu lassen und falls ja, was muss ich tun?

 

Danke & beste Grüße

Beatrix

0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 21
Registriert: 18.06.2017

Wird nicht möglich sein, denke ich. Ausgeführte Überweisungen können nur vom Empfänger rücküberwiesen werden. Lastschriften bis 6 Wochen nach Belastung.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 215
Registriert: 14.11.2016

Leider nicht. Du kannst nur den Empfänger um Rücküberweisung bitten.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 475
Registriert: 14.11.2016

@Beatrix

Auch von mir nochmal die Bestätigung, Daueraufträge und Überweisungen können nicht zurückgebucht werden. Einmal ausgeführt, ist das Geld weg. Nur der Empfänger könnte freiwillig das Geld zurück überweisen.

0 Likes
Antworten