abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PIN für die VISA Card Gold

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2016

Ich habe am Montag letzer Woche die Visacard GOLD zugeschickt bekommen (durch den Wechsel von DAB zu Consors). Wie lange dauert die Zusendung der zugehörigen PIN Nummer? Hat da jemand Erfahrung dazu?

0 Likes
2 Antworten 2

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2016

Na da kann ich mich ja auf eine längere Wartezeit gefasst machen. Ich habe die Visacard am Donnerstag, die Girocard heute bekommen. Von den PINs noch keine Spur.

Bei anderen Banken kommt die PIN mit 1-3 Tagen Verzögerung (wenn sie am gleichen Tag käme, wäre der getrennte Versand ja sinnlos) oder man kann sie im Online-Banking nach Eingabe einer mTAN anzeigen lassen (sofern man sie sich nicht schon bei Bestellung aussuchen konnte).

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2016

Ja, vermutlich. Solange ich die PIN von der Vicacard Gold nicht bekommen habe kann ich nicht von den Karten der DAB Bank umsteigen. Nur dieser ermöglicht mir ja das kostenlose abheben vom Girokonto. Die Vpay Card habe ich übrigens auch gestern bekommen. 

0 Likes
Antworten