Community

Antworten
Walker1
Aufsteiger
  • Community Beobachter
Nachricht 11 von 14 (331 Ansichten)

Betreff: PIN VISA Karte und V PAY ändern

Wir haben je 2, also 4 Karten bekommen. Bisher alles reibungslos und freundlich. Aber nun das: Pin lässt sich nicht ändern. 

Glücklicherweise habe ich die SUPERPIN im Kopf. Mit Sicherheit werde ich mir, genau wie meine Frau, keine zusätzlichen Pins merken.

Hatte gedacht, die Pins von bisherigen Karten, die ich glücklicherweise noch nicht gekündigt habe, für die Consors-Karten nutzen könnte. 

Nun werden wir die alten Karten der Wettbewerber weiter nutzen. und überlege auch mein Depot abzuziehen.

Antworten
0 Likes
schmucki
Enthusiast
Nachricht 12 von 14 (292 Ansichten)

@Walker1 

Es ist aber schon seit Jahren bekannt, dass bei der Consorsbank keine PIN's änderbar sind. Evtl. sollteman sich darüber im Vorfeld informieren. Denn selbst wählbare PIN's sind noch lange nicht bei allen Banks Standard. Im Gegenteil! Nur bei wenigen ist dies möglich. Da sollte man sich schlau machen.

Aber was bitte soll denn eine SUPERPIN sein? Seit wann gibt es bei Karten Superpin's? Das kann ich nicht nachvollziehen...

Antworten
0 Likes
Chondaux
Regelmäßiger Autor
Nachricht 13 von 14 (222 Ansichten)

Bei meiner neuen Bank sind die PINs auch nicht änderbar. Scheint also in der Bankenlandschaft öfters vorzukommen.

Antworten
0 Likes
Walker1
Aufsteiger
  • Community Beobachter
Nachricht 14 von 14 (143 Ansichten)

Sind eben nicht alle so schlau.

Meinte die SecurePlus PIN

Antworten
0 Likes