abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Archiv Verrechnungskonto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2014

Hallo,

ich suche einen Auszug von meinem Verrechnungskonto im Online Archiv. Leider kann ich dort nur bis 2012 abrufen. Frage: wie kann ich an meine Kontoauszüge von 1998 bis 2003 kommen?

Danke schon mal vorab für die Info

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@TraderAxel 

Wenn Du diese Dokumente nicht (mehr) in Papierform oder elektronisch bei Dir gespeichert hast, gar nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es das OnlineArchiv seit 2001 und seit einiger Zeit werden die Kontoauszüge, Orderabrechnungen usw. nur noch 10 Jahre aufgehoben und danach gelöscht. Im OnlineArchiv steht bei jedem Dokument dabei, bis wann es verfügbar ist.

 

Antworten