abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Preisliste

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2020

Hallo, heute kam eine neue endlose Preisliste. Was ist hat sich denn verändert?

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Ulrica 

[...] Was ist hat sich denn verändert? [...]

Das steht im Schreiben der Consorsbank vom 11.02.2020, dass im OnlineArchiv unter der Kategorie "Wichtige Dokumente" abgelegt ist. Es wurden die Gebühr der Reisebank entfernt. Die von der Reisebank erhobene Gebühr kann man jetzt nur noch online einsehen.

 


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Die Gründe für die Änderungen bei Giro- / Visa- Card ab 19.04.20 sind hier überblicksweise beschrieben.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2020

Danke. Es war mir nicht klar aus dem Schreiben, dass das die einzige Änderung war.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2020

Danke

0 Likes
Antworten