abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MultiBanking - Die Verbindung zu ihrer Bank ist nicht verfügbar.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2019

Guten Morgen,

 

ich möchte seit zwei Wochen mein N26 Konto beim MultiBanking zufügen und erhalte seitdem die Meldung "Die Verbindung zu ihrer Bank ist nicht verfügbar."

 

Ist das Problem schon bekannt? Liegt es vielleicht an N26?

 

Freue mich über Tipps und Ratschläge

 

Grüße

Tobias

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @TobiasBerlin,

 

nach dem, was ich gelesen habe, bietet dieses Institut, wie einige andere (große) Institute, kein MultiBanking an.

 

 

Grüße

immermalanders

 


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

 ... kein MultiBanking ...  -  dafür erhebliche Sicherheitslücken, und muß laut Anordnung der Bafin "angemessene interne Sicherungsmaßnahmen" ergreifen und allgemeine Sorgfaltspflichten einhalten.


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2019

Hallo @immermalanders

 

danke für die Antwort.

 

Viele Grüße

 

Tobias

0 Likes
Antworten