Community

Antworten
TobiasBerlin
Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2019
Nachricht 1 von 4 (2.144 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

MultiBanking - Die Verbindung zu ihrer Bank ist nicht verfügbar.

Guten Morgen,

 

ich möchte seit zwei Wochen mein N26 Konto beim MultiBanking zufügen und erhalte seitdem die Meldung "Die Verbindung zu ihrer Bank ist nicht verfügbar."

 

Ist das Problem schon bekannt? Liegt es vielleicht an N26?

 

Freue mich über Tipps und Ratschläge

 

Grüße

Tobias

0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3911
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 4 (2.106 Ansichten)

Betreff: MultiBanking - Die Verbindung zu ihrer Bank ist nicht verfügbar.

Hallo @TobiasBerlin,

 

nach dem, was ich gelesen habe, bietet dieses Institut, wie einige andere (große) Institute, kein MultiBanking an.

 

 

Grüße

immermalanders

 

stocksour
Autorität
Beiträge: 2417
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 3 von 4 (2.099 Ansichten)

Betreff: MultiBanking - Die Verbindung zu ihrer Bank ist nicht verfügbar.

 ... kein MultiBanking ...  -  dafür erhebliche Sicherheitslücken, und muß laut Anordnung der Bafin "angemessene interne Sicherungsmaßnahmen" ergreifen und allgemeine Sorgfaltspflichten einhalten.

TobiasBerlin
Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2019
Nachricht 4 von 4 (2.092 Ansichten)

Betreff: MultiBanking - Die Verbindung zu ihrer Bank ist nicht verfügbar.

Hallo @immermalanders

 

danke für die Antwort.

 

Viele Grüße

 

Tobias

0 Likes