abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal ein Lob an die Consorsbank...

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2019

Es wird hier im Forum sehr oft und gerne rumgemeckert und da wollte ich mal ausnahmsweise ein Lob aussprechen.

Bin selber seit Jahrzehnten Kunde, allerdings nur des Depotbereichs und nutze jetzt seit einem halben Jahr die Consorsbank auch als normales Girokonto.

Alles läuft bis jetzt sehr rund, ob Visa Debit, Mobile App, Online Banking, Apple Pay, alles flutscht, der generelle Webauftritt ist m.M. schön übersichtlich und die Moderatoren versuchen auch mit Infos auszuhelfen, wo sie es eben können.

 

Hoffentlich können die folgenden zwei Punkte auch bald implementiert werden, dann bin ich ein absolut zufriedener Kunde...

* SEPA Echtzeitüberweisung

* Wunsch PIN für die Karten

 

Danke und weiter so!

Smiley (fröhlich)

0 Likes
3 Antworten 3

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2017
Das ist jetzt über zwei Jahre her. ich will ja nicht meckern, aber anscheinend hat die consorsbank nichts von den Punkten abgearbeitet.
0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2015

PIN Änderung wäre schon ein Anfang

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

Das mit der PIN Änderung verstehe ich auch nicht. Warum ist das so ein Problem? Besonders für die VISA, da bieten viele Banken die Änderung im Online-Banking an. Bei der girocard ist das wohl nicht möglich, da muss die Änderung an einem Geldautomaten vorgenommen werden. Und die CB hat ja leider keine. Aber die VISA wäre problemlos möglich.

0 Likes
Antworten