abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesender Zugriff (Readonly)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2016

Sehr geehrte Damen und Herrn,

 

zur Sicherheit hätte ich gerne einen zusätzlichen Zugang, welcher nur die Salden (und evtl. die Umstäze) sehen kann, jedoch keine Transaktion initieren kann. Wie kann einen solchen Zugang bekommen?

 

Hintergrund:

Ich nutze die App nur zum Anzeigen der Daten und nicht für das Initieren von Transaktionen. Da ich die App auch in der Öffentlichkeit nutze bzw. auch das Smartphone verlohren gehen könnte (etc.) möchte gerne dieses Sicherheitsrisko - auch im Intresse der Bank reduzieren.

 

By the way: Warum kann ich kein Passwort mit einer Länge 20+ und Sonderzeichen verwenden?

 

Vielen Dank und schöne Grüße,

Moe

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 14
Registriert: 16.11.2016

Hallo @Moe24,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Zur Klärung Ihrer Frage bezüglich des zweiten Zugangs möchte ich Sie bitten, sich direkt mit unserer Kundenbetreuung unter kundenbetreuung@consorsbank.de oder telefonisch unter  Tel.: 0911 / 369-30 00 in Verbindung zu setzen.

Unsere Servicezeiten: Mo - So: 7:00 - 22:30 Uhr

 

Unter folgendem Link: http://conso.rs/2eWxXA9 finden Sie des Weiteren alle Informationen zum Thema Sicherheit und 5-stellige PIN.

 

Viele Grüße

Patrick

Community Moderator

0 Likes
Antworten