abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lastschrift zurückgeben

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2017

Hallo,

ich habe fälschlicherweise eine Überweisung doppelt getätigt. Wie kann ich die Lastschrift zurückholen.

Vielen Dank!

Christine

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Criss , Du solltest telefonisch schnellstens mit Deiner Bank Kontakt aufnehmen, weil Du bei einer versehentlichen Überweisung grundsätzlich schlechte Karten hast.

Hintergrundinformationen findest Du z. B. hier.

 

Wenn die beiden Überweisungen identisch waren, kann es sein, dass die zweite von der empfangenden Bank automatisch zurückgebucht wird oder wurde.

0 Likes
Antworten