Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2017

Guten Morgen zusammen,

 

also, ursprünglich war ich bei der DAb und wurde dann vor Kurzem zur Consors Bank übertragen. Leider bietet die Consors bei Kontoabfragen nur den Kontostand des Abfragetages an. Bei der DAb wurden bei Abfragen Abfragen über einen Zeitraum sowohl der Kontostand zum Beginn des Abfragezeitraumes als auch der zum Ende des Abfragezeitraumes angezeigt. Das habe ich immer als eine tolle und nützliche Sache empfunden udn es wäre wünschenswert, wenn dies bei Abfragen auch von der Consors zur Verfügung gestellt werden könnte. 

3 ANTWORTEN 3

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2016

Lt Consors-werbung könne man kostenlos beiallen möglichen Banken Geld abheben. Inzwi.

gibt man zu, das ginge nur bei "Visa-Automaten" ,wie auch immer diese geheimnisvollen Dinger aussehen sollen. Tatsache ist, im Grossraum ULM-NEU-Ulm gibt es diese Dinger  ganz

offensichtlich nicht. Oder kann mir jemand helfen. Heisser Tip wäre hilfreich. Haben andere ähnliche Erfahrung gemacht,dass Geldabheben eben nicht kostenfrei möglich ist.

Helau  Doc 44

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2016
@senoraf: Wo ist der Bezug zur Frage? Praktisch jeder deutsche Geldautomat nimmt Visa-Karten. Mir ist bisher keiner aufgefallen, der das nicht tut. Allerdings verweigern manche Geldautomaten aufgrund der Geschäftspolitik der betreibenden Sparkasse Auszahlungen an Kunden bestimmter Direktbanken.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 460
Registriert: 14.11.2016

@senoraf

Ist Ihre Frage wirklich ernst gemeint, oder soll das eine Art von Sarkasmus sein? Auch, was hat die Frage mit diesem Thread zu tun?

 

Es gibt keine "VISA"-Automaten. Damit sind die ganz normalen Geldautomaten gemeint aller Banken. Ist Ihnen beim benutzen dieser Automaten noch nie aufgefallen, was da alles fuer Aufkleber drauf sind? Visa, Mastercard, ec, Maestro, vpay, amex, Girocard usw. Da, wo das "VISA" Zeichen drauf ist, koennen Sie Geld abheben.

0 Likes
Antworten