Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enthusiast
Beiträge: 324
Registriert: 05.12.2016

Hallo,

ich hatte nun schon zwei mal den Fall, dass der Kontostand falsch angezeigt wird. Ich versuche es mal zu erklären.

 

Da ich meine gesamten Ein- und Ausgaben auch per Excel verfolge (auch aus den Buchungen resultierenden Kontostand) kann ich relativ einfach sehen, dass der Kontostand nicht zu den Buchungen passt.

 

Aktuelles Beispiel: Ich habe am Freitag etwas für 12,05 EUR mit der VPay gekauft. Dieser ist im aktuellen Kontostand berücksichtigt, jedoch ist die Buchung nicht zu sehen. 

Das wird sich sicherlich im Laufe des Tages anpassen aber eigentlich sollte der Kontostand doch nur dann geändert werden, wenn tatsächlich die Buchung (auch für den Kunden sichtbar) stattgefunden hat.

 

Kennt jemand das Problem?

0 Likes
1 ANTWORT 1

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 78
Registriert: 30.09.2014

Hallo @SmithA1,

 

soweit ich weiß, gibt es in wenigen Fällen Probleme mit der Anzeige. Versuche mal wie folgt vorzugehen:

 

1. gehe auf die Umsatzübersicht deines Kontos

2. gehe auf der aktuellen Seite nach ganz unten

3. klicke unten rechts auf den Link "Verwendungszwecke anzeigen"

 

 Bildschirmfoto 2017-02-26 um 21.54.39.png

 

Liebe Grüße,

 

Tobiego

0 Likes
Antworten