abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoüberblick, 3 Monate zu wenig !

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2017

 

Hallo !

Heute wollte ich gerne einen Jahresverlauf meiner Giro-Umsätze als PDF runterladen.

Musste leider feststellen, dass es bei Consors garnicht möglich ist. Nur 3 Monate find ich viel zu wenig. 15-24 Monate sollten schon möglich sein !! Kann doch nicht so schwer sein. Dazu kommt, das ich für November einfach kein Kontoauszug generiert bekommen habe. Beim Support sagt man mir, es hätte ja auch keine Umsätze gegeben. Das hätte ich gerne selber in einem Jahresverlauf gesehen, und weiter kann doch nicht einfach ein Monat untern Tisch fallen, nur weil kein Umsatz. (Allerdings war es auch der Wechselmonat DAB/Consors)

mfg  meyer

4 Antworten 4

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2017

Ich hätte auch gerne die Möglichkeit, JAHRES-KONTOAUSZÜGE zu erstellen, zu downloaden oder am bequemsten als Excel-Datei zu exportieren.

Bei meiner anderen Online-Bank geht das über einen kleinen Trick.

Vielleicht auch hier???

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4462
Registriert: 06.02.2015

Hallo @wirinwir und @mairo,

 

bei Consors kann man, nach Aktivierung des Finanzplaners, die Umsätze der letzten zwei Jahre einsehen, die ab der Aktivierung stattgefunden haben. Wird der Finanzplaner aktiviert, sieht man den Umsatz der letzten 90 Tage und alle neueren Umsätze. Diese Umsätze kann man als CSV, Excel oder PDF exportiern. 

 

 

Grüße

immermalanders

 


Inaktives Mitglied
Nicht anwendbar
Inaktiver Nutzer
Inaktiver Nutzer

Ich schaffe es leider auch nicht immer pünktlich am Ende des Quartals die Umsätze nach Excel downzuloaden. Ich finde schon, dass man mindestens für das laufende Jahr alle Umsätze exportieren können müsste. Geht bei anderen Banken doch auch. Ich finde das ein ganz großes Manko bei der Consors. ;-(((((

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4462
Registriert: 06.02.2015

@Inaktives Mitglied 

Wenn man jetzt den Finanzplaner aktiviert, dessen Funktionen man nicht nutzen muss, stehen nach dem Ende des Quartals die Daten von mehr als 3 Monaten zur Verfügung. Im Laufe der Zeit kann man die Daten von bis zu 24 Monaten einsehen.

0 Likes
Antworten