abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontaktlos zahlen in der London Underground

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2015

Hallo,

mich würde interessieren, ob jemand schonmal die payWave-Funktion der Visa-Karte in der London Underground erfolgreich angewendet hat, da auf der offiziellen Seite steht, dass manche Visa-Karten von außerhalb Großbritanniens noch nicht akzeptiert werden.

3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 228
Registriert: 12.11.2014

Habe ich leider noch nicht, da ich die 16-25 Railcard habe und diese Vergünstigung nur mit einer Oyster Card nutzbar ist.

 

Aber von einer anderen Bank, die ebenfalls mit Atos zusammenarbeitet, weiß ich, dass die ab 2014 ausgestellten Karten auf jeden Fall die Zahlung in der Undergrund beherrschen sollten… Also viel Glück!


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2015

Hallo,

ich habe die Visa Card in der Londoner U-Bahn benutzt. Hat einwandfrei funktioniert.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 71
Registriert: 12.02.2015

Auch wenn das Thema nun rund 2 Jahre alt ist...

 

Das kontaktlose Bezahlen mit der VISA im ÖPNV in London klappt super. Wenn ihr euch HIER registriert, könnt ihr sehen welche Fahrten ihr getätigt habt und ggf. eine Rückerstattung anfordern, wenn z.B. fälschlicherweise eine Strafgebühr erhoben wird.

0 Likes
Antworten