abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klasse Kundenverhalten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger

Hallo,

ich bin tief enttäuscht von dieser Bank. Am Sonntag sagte man mir, das ich keine Gebühren zahlen müsste für eine Rücküberweisung. Heute sah ich in meinem Konto Gebühren von 9,95 Euro. Alos eine Fehlinfo, klasse trotz Mitschnitts des Telefonats sollte man diesen Mitarbeite einmal massregeln. Klasse Kundenverhalten.

MfG

Ralf 

2 Antworten 2

Autorität

@hengst11 

Im aktuellen Preis- und Leistungsverzeichnis steht eindeutig "Überweisungsrückruf: 9,95 Euro". Somit hat dir am Sonntag falsche Angaben gemacht, die du selber mit etwas Recherche hättest herausfinden können.


Enthusiast

Hallo @hengst11, hallo Community,

zuerst einmal wundere ich mich ganz offen wie niedrig die Hemmschwelle ist einen kleinen Fehler eines Mitarbeiters eskalieren zu wollen ("massregeln"). Sei doch froh, dass der Rückruf der Überweisung funktioniert hat.

Zudem sind wesentliche Positionen der Preisliste 10 plus Jahre nicht erhöht worden inmitten einer Kulturrevolution zu Lasten des Bankensektors. 😢

Freue dich also über stabile Dienstleistungen. Viele Handwerker berechnen die dafür aufgewendet Zeit viel höher, selbst wenn diese nicht sich selbst sondern eine vollkommen ungelernte Kraft schicken. 

Liebe Grüße

Gluecksdrache

Antworten