abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Eingabefeld für die TAN eines Fingerprints zur Überweisungsbestätigung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2020

Leider finde ich zur Bestätigung einer Überweisung nicht das Eingabefeld für die PIN, die ich über die Secure-App generiert habe. Es ist lediglich das Eingabefeld für einen CR-Code auf dem Monitor angezeigt. Ein CR-Code erscheint ebefalls nicht.  Der PIN, der durch Fingeprints generiert wurde, wird hier nicht akzeptiert. In der Secure App wird die Pin mit der Restlaufzeit angezeigt, eine PIN -Eingabe ist auch  hier nicht möglich. Wo muss ich die PIN eingeben?

Vieln Dank

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @direktor,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage.

Überweisungen können nur noch mit einem QR-Code freigegeben werden. Nachdem Sie Ihre Überweisungsdaten eingegeben haben, klicken Sie bitte unten rechts auf den blauen Button "weiter zur TAN-Eingabe".


Es öffnet sich eine neue Seite. Hier prüfen Sie bitte noch einmal Ihre Angaben und scrollen die Seite etwas nach unten.


Unter der Überschrift "Auftrag mit QR-Tan bestätigen" finden Sie die Abbildung des QR-Codes und rechts daneben das Feld für die Eingabe der TAN.

Ein Anleitungsvideo zur Überweisung mittels QR-TAN finden Sie hier:
https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/secureplus#videos

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten