abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich als deutscher in Kroatien ein Konto eröffnen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2015

Kann ich als deutscher in Kroatien ein Konto eröffnen? Ich habe in Deutschland keinen Wohnsitz mehr, bin aber nach wie vor deutscher Staatsangehöriger

 

0 Likes
4 Antworten 4

Enthusiast
Beiträge: 745
Registriert: 06.06.2016

@nrwpaule... aber irgendeinen Wohnsitz wirst du ja haben. Vermutlich in Kroatien??

 

Wenn das hier: oder hier: stimmt, dürfte es kein Problem sein.


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2015

Da bin ich wohl missverstanden worden. Ich habe ein Konto hier in Deutschland, aber keinen Wohnsitz mehr. Kann ich das weiterführen, das war meine Frage

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3737
Registriert: 21.07.2017

@nrwpaule :

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

 

Deine Frage habe ich exakt genauso verstanden wie @maultasch , der sich umsonst UND für lau eine Menge Arbeit gemacht hat.

 

Warum fragst Du nicht einfach bei Deiner Bank nach? Eine Adressänderung musst Du Deiner Bank lt. deren AGB sowieso unverzüglich mitteilen; wie soll sie sonst mit Dir postalisch kommunizieren?

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4507
Registriert: 06.02.2015

Erinnert irgendwie an "Zehn Finger habe ich an jeder Hand fünf und zwanzig an Händen und Füßen." 

 

0 Likes
Antworten