abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gruseliges Kartendesign

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 114
Registriert: 07.04.2014

Ich habe heute doch etwas gestaunt, als ich meine neue VISA-Karte erhielt. Nichtssagender und einfallsloser geht es kaum noch. 

 

 

Mal zum Vergleich, so sahen die bisherigen Karten aus: 

 

 

Irgendwie wird der Markenauftritt der Consorsbank immer kindischer und wirkt auf mich mittlerweile abschreckend. Wenn ich an die alten Cortal Consors-Zeiten zurückdenke, als die Bank noch Seriosität ausstrahlte...

 

 

20 Antworten 20

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2021

91f.gifWir wissen ja, was danach passierte.

 

Also die ganzen Kästchen auf der alten Karte vs. den Zahlen sieht vlt. lustig aus ist aber schlechter zu lesen vor allem für ältere Menschen.

 

Dan-Sha-Ri style!

 

0 Likes
Antworten