Link zum Beitrag wurde kopiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
19.09.2019
07:41
Hallo,
da dike Consorsbank mein Konto einfach nach belieben gekündigt hat, obwohl ich nie im Minus war, habe ich nun ein neues Konto bei einer anderen deutschen Bank eröffnet.
Nun gibt es da ja den bequemen Kontowechsel. So das alle Daueraufträge, Lastschriften, Gehaltseingang zur neuen Bank übertragen werden können. Aber jedesmal wenn ich das durchführe lehnt das die Consorsbank ab. Darf man hier den Grund erfahren?
Gruß Jens
0
Likes
1 Antwort 1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
19.09.2019
10:02
Hier ganz sicher nicht, da öffentliche Community und kein Zugriff auf Kontodaten. Aber vielleicht telefonisch beim Kundenservice?
0
Likes