abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2015

Ist das richtig,das für das Girokonto bald 15 Euro berechnet wird??

0 Likes
10 Antworten 10

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@SmithA1 

 

Schon komisch, dass diese neuen Gebühren bzw. Kontomodelle wahrscheinlich in der Tat ziemlich schnell umgesetzt werden. Immerhin verdenen die Banken kaum noch etwas durch sen niedrigen Zins ("kostenfreies Konto wird sowieso bald zum Tode verurteilt"). Was ich aber viel erschreckender finde, es gibt so viele Kundenwünsche in der Community (die man extra dort posten soll in speziellen Bereichen "Kundenwünsche", usw.), welche gerne gewünscht werden. Davon wird nahezu nchts umgesetzt. Stattdessen werden neue Produkte zu Preisen angeboten, die sowieso niemand braucht uder haben möchte. Sie werden einem einfach aufgezwungen. Warum nur? Dann soll man wenigstens ein kostenfreies Konto mit dem nötigstem lassen. Und wer will, kann sich sein Konto individuell mit Zusätzen ergänzen / zusammenstellen. Bei Versichrungen geht es doch auch, warum nicht mal bei einer Bank? Wer bestimmte Versicherungen braucht, bucht sie eben extra. Wer eine "Kleingeld-Option" benötigt, kann auch diese buchen (weniger als 50 € abheben), usw. Aber gleich allen Kunden bestimmte Dinge aufzwängen halte ich fpr überflüddig und man denkt über einen Wechsel nach. Leider und Schade...

0 Likes
Antworten