abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girocard funktioniert nicht zuverlässig

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2019

Hallo,

heute konnte ich die Rechnung in der Apotheke nicht bezahlen.

Der freundliche Versuch des Personals mit 2 Terminals schlug fehl.

Per Chip und NFC. Beides ging nicht. Peinliche Situation.

Bei meinem "Nahkauf" muss öfters die Kassiererin die Karte selbst mit mehrfachen Versuchen händeln bis die Karte akzeptiert wird.

Der Herrenausstatter "Engbers" hat wohl besondere Geräte, da klappt es immer wunderbar.

Ich würde es gerne mit einer neuen Girocard versuchen. Finde aber keine Telefonnummer für den Support für Girocards.

Hat jemand einen Tip wie man das veranstaltet?

 

Peter

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 1221
Registriert: 05.10.2021

Hallo @gosly,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne können Sie die Kundenbetreuung unter der 0911 / 369–30 00 in der Zeit von Mo. – So.: 07:30 Uhr – 22:00 Uhr erreichen. Weitere Informationen zu den Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht


CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten