abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld über mein Tagesgeldkonto von meinem Referenzkonto abbuchen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2016

Hallo, kann ich, wenn ich bei meinem Tagesgeldkonto eingelogt bin, Geld von meinem Referenzkonto einziehen und auf mein Tagesgeldkonto überweisen? Oder muss ich bei meiner Girokontobank auf dem alten Weg Geld auf mein Tagesgeldkonto überweisen? Bin neu dabei und hab nicht gefunden ob das geht. Danke für die Antwort

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.08.2015

Wenn du der Kontoinhaber des Girokontos bei der anderen Bank bist, kannst du Geld per Lastschrift einziehen.

 

Unter "Überweisung & Zahlungsverkehr" > "Dauerlastschriften" eine Lastschrift für das gewünschte Konto einrichten, den Haken bei "Unbegrenzt gültig" entfernen und bei "Enddatum" den gleichen Wert wie bei "Startdatum" eingeben.

Antworten