abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fremdwährungskosten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2019

Hallo,  ich habe die Gold Karte und wir sind die nächsten 2 Jahre mehrmals etwas weiter weg in Urlaub.

 

 

 

 

Frage eins:

Damit Die Versicherung bestand hat muss vom Cortel Konto die Reise bezahlt werden.

 

Reiskostenbegrenzung bis zu einer höhe von x oder

was kostet eine Erweiterung falls nötig und

oder ich habe auch noch ADAC( 5000) kann ich die aufteilen?

 

 

Frage 2 

 

Wir sind in unterschiedlichen Ländern. Welche Gebühren kommen auf mich zu bei Fremdwährungen 

 

 

Danke für Ihre Hilfe 

 

 

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 772
Registriert: 06.06.2016

...hier: https://www.consorsbank.de/ev/Girokonto/-/Girokonto-Unlimited?icid=MDD-91#Konditionen

 

stehen doch ein paar Details dazu.

 

Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit "Reisekostenbegrenzung" meinst. Aber irgendwo auf der verlinkten Seite steht, dass der Reisekostenrücktritt bis 10k versichert ist, falls du das meinst.

Aber arbeite dich doch einfach mal durch die Infos.

Antworten