abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzblick

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2014

Hallo,

 

benutzt jemand das CC Depot mit obengenannter Anwendung?

Ich bekomme mein Depot einfach nicht eingerichtet, immer nur irgendwelche Fehlermeldungen die nicht viel aussagen.

0 Likes
17 Antworten 17

Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 12.03.2014

Hallo Seb1983,

 

vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Community! Herzlich Willkommen!

 

Ich habe Ihr Anliegen an unseren technischen Support weitergeleitet. Der Kollege hat Sie diesbezüglich per Email kontaktiert.

 

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße,

Christina

Community Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2014

Hallo,

 

ich habe versucht bei Finanzblick mein Tagesgeldkonto einzurichten. Das hat auch geklappt, jedoch synchronisiert er keine Umsätze, der Kontostand ist immer null (auch wenn etwas auf dem Konto liegt). Woran liegt das?

0 Likes

Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 12.03.2014

Hallo Gerrit2014,

 

auch Sie möchten wir mit Ihrem ersten Beitrag in der Community herzlich Willkommen heißen!

 

Falls Sie im Besitz eines neuen einzelnen Tagesgeldkontos sind, treten bei der Synchronisierung bei Finanzblick derzeit Fehler auf. Das Tagesgeldkonto lässt sich zwar einpflegen, jedoch nicht abrufen. Der Sachverhalt ist in unserem Hause bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Derzeit gibt es noch keinen Termin für die Behebung des beschriebenen Verhaltens. Aktuell lassen sich lediglich Girokonten oder Tagesgeldkonten die bereits im Rahmen einer Verrechnungskonto/Depoteröffnung aktiviert wurden, also fest zu dem Verbund gehören, via HBCI abrufen.

 

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Donnerstagabend!

 

Viele Grüße,

Christina
Community Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2014

Der Fehler tritt leider immer noch auf. Wird daran überhaupt noch gearbeitet? Für mich ist Finanzblick essenziell!

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo ts8789,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Es ist richtig, aktuell wird intern an einer Lösung gearbeitet. Ohne den genauen Stand der Arbeiten nennen zu können wird eine Lösung 2014 leider nicht mehr umgesetzt werden können.

 

An dieser Stelle kann ich Sie nur um ihr Verständnis und Ihre Geduld bitten.

 

Ich wünsche Ihnen (dennoch) einen tollen Abend,

viele Grüße aus Nürnberg

Michael Herbst

Community Manager

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2014

Aber es wird irgendwann eine Lösung umgesetzt werden, oder? Ich meine: Warten kann ich, aber am Ende herauszufinden, dass es umsonst war, wäre extrem ärgerlich...

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo ts8789, 

 

ja, die Umsetzung einer Lösung ist das Ziel. Sobald uns hierzu Näheres vorliegt werden wir Sie an dieser Stelle gerne darüber informieren.

 

Ich wünsche Ihnen einen tollen Start in den Tag,

Michael Herbst

Community Manager 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2015

Ich möchte mich der Frage des Thread-Eröffners gerne anschließen. Für mich ist die Anzeige meiner Kontostände mit der iPhone-App "Finanzblick" sehr wichtig. Es wäre super, wenn dies wieder funktionieren würde. Derzeit erhalte ich beim Aktualisieren immer die Meldung "Der Dialog wurde abgebrochen. PIN ungültig".

 

Vielen Dank!

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2017

besteht dieses Problem noch?

 

Ich bekomme immer noch die Meldung PIN falsch, obwohl ich Sie 100% korrekt habe (ich habe mich gerade bei Cortal damit angemeldet).

 

Danke für ein Update

0 Likes
Antworten