abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung "kein Bewegungssatz vorhanden"

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 22.03.2017
Hallo zusammen, beim Anklicken in der Überweisungsübersicht auf eine Überweisung vom Dezember 2017 erscheinen nicht die Details der Überweisung, sondern es poppt lediglich obige Fehlermeldung auf. Was bedeutet das? Danke und Grüße!
0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Klingt für mich so, als ob die Detaildaten der Überweisung nicht mehr online zur Verfügung stehen, sondern nach einer gewissen Zeitspanne aus dem operativen System ausgelagert wurden.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 22.03.2017
Nein, das kann es nicht sein. Denn 1. ist eineinhalb Jahre kein veritabler Zeitraum, die Daten schon aus dem System verschwinden zu lassen; 2. wäre es sonst sinnlos, diese Überweisung bei der Suche im selbstdefinierten Zeitraum überhaupt anzuzeigen; und 3. habe ich inzwischen gesehen, dass beim CSV-Export die Daten exportiert wurden. Sie sind also definitiv vorhanden.
0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @Knudsen,

gerne habe ich mich bezüglich Ihres Anliegens mit den zuständigen Kollegen in Verbindung gesetzt. Allerdings benötigen die Kollegen für die Prüfung noch weitere Daten von Ihnen.

Wir Community-Moderatoren haben keinen Zugriff auf Kundendaten, weshalb ich Sie in diesem Fall an unsere Kollegen aus der Kundenbetreuung verweisen möchte. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911 – 369 30 00.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten