abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei Benachrichtigungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

In den Benachrichtigungen schreiben Sie von "Änderungen beim Online-Shopping zum 01.01.2020". Das muss sicher 01.01.2021 heissen.

 

Im Beitrag im ersten Satz steht: "Am 31. Dezember 2021 diesen Jahres". Hier ist sicher der 31.12.2020 gemeint.

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 91
Registriert: 24.05.2018

Hallo @Hawkwind,

vielen Dank für Ihren Hinweis!

Ich habe diesen, mit der Bitte um Berichtigung, an meine Kollegen weitergegeben.

Vielen Dank und viele Grüße!

CB_Anna-Lena
Community-Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Bei den "Benachrichtigungen" ist es immer noch falsch, im Text selbst hat man es korrigiert.

 

Ich bekomme immer mehr Zweifel an dieser Bank...

0 Likes

Moderator
Beiträge: 91
Registriert: 24.05.2018

Hallo @Hawkwind,

vielen Dank für die Information!

Diese haben wir noch einmal weitergeleitet.

Viele Grüße und schöne Feiertage!

CB_Anna-Lena
Community-Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Ich hänge mich mal da dran: ist es Absicht, dass man seit heute aus dem Punkt "Benachrichtigungen" nicht mehr ins Online Archiv springen kann?

0 Likes
Antworten