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Export der Umsätze des Girokontos nach XLS, CSV, PDF funktioniert nicht

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
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2023

Hallo,

 

ich exportiere von Zeit zu Zeit meine Umsätze als XLS Datei um darüber mehr als 2 Jahre lokal zu verwalten.

 

Leider musste ich jetzt feststellen, dass der Export nur eine Datei mit einer Fehlermeldung erzeugt:

 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    
leider ist ein Fehler aufgetreten, wir arbeiten bereits an einer Lösung.
    
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    
Unter
0911 / 369 - 30 00
können Sie sämtliche Wertpapiergeschäfte
auch telefonisch abwickeln. Bitte halten Sie dafür Ihre Kontonummer und Online-PIN sowie die SecurePlus App oder den SecurePlus Generator bereit.
    
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    
Technical Data   
Date :   
Support ID : 3603271144681929093   
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
Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Jetzt-Ich,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe mich erkundigt und es sind keine allgemeinen Fehler bezüglich Ihrer Beschreibung bekannt.

Bitte wenden Sie sich daher zur individuellen Klärung an die Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie unter der 0911 / 369–30 00 in der Zeit von 0911 / 369–30 00.

Vielen Dank und viele Grüße wünscht

CB_Evelin
Community-Moderatorin

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